Finkenjunges "Gut. in Ordnung.", miaute ich, etwas traurig nicht mehr der Heilerin helfen zu können und trabte in die Kinderstube. Als ich an Finsterstern vorbei kam lächelte ich freundlich. "Ich wette deine Jungen werden sie süßesten des Lager.", flüsterte ich ihr leise ins Ohr und lief rein in die Kinderstube. Wenn Katzen rot werden könnte, würde ich es jetztz sein. Aber ich hatte mich getraut. Etwas mutiger kuschelte ich mich an meine Mutter und schlummerte ein.
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
Schattenfeder Ich sah finstersten mit traurigen augen an "Du bist auch meine beste Freundin!" Ich erhob mich "Ich geh mal raus!" Murmelte ich und schlich mit gesenkten Kopf raus *wir sind nur Freunde, leider*
Ein weinen ohne Tränen, ein Gebet ohne Glauben, man sieht nur mit dem Herzen gut und nicht mit den Augen.
Habichtherz Ich blickte aus den Heilerbau und sah das Schattenfeder traurig war.Ich tapptr zu ihm raus und setzte mich neben ihn."Was ist los, Schattenfeder?", fragte ich ihn wobei ich mit meinem Schwanz sein Kinn hob so das er mich sah.
Smile now, cry later... Mittelfinger hoch: Hi Hater!
Finsterstern *Wie konnte ich mich eigentlich mit dem Streuner einlassen?? Er hat mich ja sowieso nur ausgenutzt. Aber das mit Schattenfeder ist etwas anderes....." dachte ich
Schattenfeder Ich wandte den Kopf ab und sah nach Richtung kinderstube "Nichts, ich habe nur alles falsch gemacht was zu falsch zu machen ist!" Murmelte ich leise und seufzte
Ein weinen ohne Tränen, ein Gebet ohne Glauben, man sieht nur mit dem Herzen gut und nicht mit den Augen.
Schattenfeder Ich ringelte meinen Schwanz um meine Pfote, als ich mich hintergehende hatte "Nichts, es ist einfach nur alles schief gelaufen!" Miaute ich hastig und schaute sehnsüchtig zur Kinderstube
Habichtherz Ich sah zu Finsterstern."Ach Schattenfeder...",schnurrte ich."Geh doch hin und sprich mit ihr, ich weiß das sie da gleiche denkt und fühlt..",maunzte ich lieb.
Smile now, cry later... Mittelfinger hoch: Hi Hater!
Schattenfeder "Eher lernen Mäuse fliegen als das ich mich so zum Affen machen werde!" Fauchte ich und sah sie entschuldigend an "Ich denke nicht das sie mich so mag wie ich sei!"
Finkenjunges Ich erwachte als Finsterstern aus der Kinderstube hinausging. Da mir auch langweilig war sprang ich der Anführerin hinterher. "Finsterstern?", fragte ich schüchtern.
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett oder in Farbe geschrieben sind bitte vermeiden. Farbe ist nur den für die Heiler und Anführer und 2. Anführer erlaubt.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.