Finkenjunges Rasch biß ich mir auch einige Stängel ab und rannte Habichtherz nach, Sie stand vor einer weiteren Blüten. "Was ist das?", fragte ich, mein Maul voller Stängel.
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
Habichtherz "Das sind Mohnblumen!Sie besitzen Mohnsamen!"sagte ich und bis die Mohnblume ab."So jetzt gehen wir zurück Finsterstern muss was sehr wichtiges machen!"nuschelte ich und ging langsam zum Lager.
Smile now, cry later... Mittelfinger hoch: Hi Hater!
Finkenjunges Ich nickte eilig und lief Habichtherz stolpernd nach. *Mondblumen....mondsamen....Ach ja! Die kenne ich doch!"*, dachte ich überglücklich mich daran erinnert zu haben.
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
Finsterstern Ein ziehen fuhr durch meinen geschwollenen Bauch. "Iiiichhh spüre meine Jungen!" miaute ich erschrocken als ich das gefühl zugeordet hatte
Habichtherz Angekommen im Lager hörte ich Finstersterns Stimme.Sie klang besorgt.Ich ließ die Kräuter fallen und lief zu ihr."Alles ok?Was ist los?"fragte ich besorgt.
Smile now, cry later... Mittelfinger hoch: Hi Hater!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett oder in Farbe geschrieben sind bitte vermeiden. Farbe ist nur den für die Heiler und Anführer und 2. Anführer erlaubt.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.