Finkenjunges "Ja ich erkenne sie wieder!", maunzte ich. Plötzlich hörte ich Finsterstern. Habichtherz rannte zu unserer Anführerin, erschrocken blieb ich stehen, während ich mich ratlos umsah. Dann trabte ich vorsichtig Habichtherz hinterher und lugte in den Anführerbau herein.
//sind sie im anführerbau?
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
Habichtherz "Das ist ganz normal!Du musst langsam in die Kinderstube ziehen, bald sind sie da."maunzte ich und setzte mich hin.Ich schnurrte und leckte Finsterstern über den Bauch.
Smile now, cry later... Mittelfinger hoch: Hi Hater!
Finsterstern "Ja,ja. Aber ich werde immer noch als Anführerin tätig sein. Ich erhob mich und tappte zur Kinderstube. "Habt ihr jetzt auch noch was zu mekern?" schnurrte ich
Finkenjunges Meine Augen geweitet beobachtete ich wie Finsterstern Richtung Kinderstube tappte. *Warum bloß? Will sie Junge besuchen? Oder ist es wahr? Bekommt sie Junge?*, diese Gedanken rasten mir durch den Kopf. "Habichtherz?", fragte ich vorsichtig.
Schattenfeder ich suchte frisches moos zusammen , nahm noch eine maus zwischen die Zähne und brachte sie zu Finsterstern "Brauchst du sonst noch was?" fragte ich und plazierte das moos um sie herum "Ich kann dir noch Federn oder farn bringen?"
Ein weinen ohne Tränen, ein Gebet ohne Glauben, man sieht nur mit dem Herzen gut und nicht mit den Augen.
Finkenjunges Ich beobachtete das Treiben und schlich dann zu Habichtherz. "Soll ich wo helfen oder in die Kinderstube?", fragte ich leise und sanft und blickte freundlich zu Finsterstern. Ich war immer die gewesen die sich bei der Mutter aufgehalten hatte. Ich hatte zwar mitgespielt, aber sobald es zu wild wurde bin ich in die Kinderstube. Ich war halt schüchtern....und nicht wild....oder kriegerisch.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett oder in Farbe geschrieben sind bitte vermeiden. Farbe ist nur den für die Heiler und Anführer und 2. Anführer erlaubt.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.