Schattenfeder Besorgt sah ich ihr hinter her, dann rannte ich zu habichtherz "Finstersten möchte uns sprechen!" Dann ging ich zu finstersten "Ist alles ok? Du wirkst so angespannt!"
Ein weinen ohne Tränen, ein Gebet ohne Glauben, man sieht nur mit dem Herzen gut und nicht mit den Augen.
Finsterstern "Ich hab vor langer Zeit einen Streuner in unserem Teretorium entdeckt. Und den rest könnt ihr euch denken. Aber kurzz danach hat ihn ein Monster auf dem Donnerweg erwischt. Dann hat mich der Sternen Clan mich zur Anführerin gemacht. Es wird nicht mehr lange dauern dann muss ich in die Kinderstube umziehen."öffnete ich das geheimnis
Habichtherz Verständnisvoll nickte ich."Wenn du in der Kinderstube bist werden Schattenfeder und ich uns um den Clan kümmern!"sagte ich ernst.Ich sah sie sanft an."Ich werde bei der Geburt dabei sein, und Finkenjunges da als Finkenpfote sicher auch!Wir werden dir helfen!"
Smile now, cry later... Mittelfinger hoch: Hi Hater!
Finkenjunges Ich beobachtete aufmerksam wie Habichtherz, Schattenfeder und Finsterstern in den Anführerbau verschwand und seufzte kurz. Dann rannte ich in die Kinderstube um meiner Mutter zu verkünden, dass ich Heilerschülerin werden.
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
Finsterstern "Keine schlechte idee. Dort gibt es immer noch genug Beute und fischen können wir auch. Das einzige was mir sorgen macht ist das Zweibeinerdorf dort." wante ich ein
//hoffe es ist ok wenn ich da ein zweibeinerdorf hineinschmugle
Schattenfeder "Um die mache ich mir keine Sorgen. Lernen unsere jugen wenigstens aufzupassen!" Ich sah sie Sorgvoll an "Ich mach mir er Sorgen, dass du die Reise nich schaffst, jetzt wo du junge erwartest!"
Ein weinen ohne Tränen, ein Gebet ohne Glauben, man sieht nur mit dem Herzen gut und nicht mit den Augen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett oder in Farbe geschrieben sind bitte vermeiden. Farbe ist nur den für die Heiler und Anführer und 2. Anführer erlaubt.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.