Habichtherz Glücklich wachte ich auf und streckte mich.Vor einen Halben Mond wurde ich zu einer vollständigen Heilerin, leider war mein Mentor vor kurzem gestorben.Ich tappte aus dem Heilerbau und setzte mich zu Finsterstern."Guten Morgen!Die Blattleere kommt immer näher!"bemerkte ich.
Smile now, cry later... Mittelfinger hoch: Hi Hater!
Habichtherz Als ich sah wie sich Finsterstern an schliech ging ich vorsichtig zurück.Ich blickte auf Bäume und sah einen Falken.Ich ging langsam zum Baum und kleterte rauf.Er bemerkte mich und wollte fliegen doch ich sprang auf ihn rauf und krallte mich an seine Flügel.Auf dem Boden tötete ich ihn mit einen biss.Ich schnupperte in der Luft und roch Katzenminze.Ich lief hin und biss einpaar stängel ab.Dann tappte ich zu Finsterstern und hoffte das ich die Maus nicht verscheucht hab.
Smile now, cry later... Mittelfinger hoch: Hi Hater!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett oder in Farbe geschrieben sind bitte vermeiden. Farbe ist nur den für die Heiler und Anführer und 2. Anführer erlaubt.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.