Finsterstern "Ach so mieß bin ich dann auch wieder nicht drauf!" schnurrte ich. "Aber wer soll da oben auskunschaften? wir haben zu wenig junge und Krieger haben wir auch viel zu wenige. Wir können keinen entbären"
Finsterstern "Dann müssen wir uns noch etwas einfallen lassen. Aber so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Wie wärs wenn wir etwas essen??" fragte ich. "In letzter Zeit hab ich anduernt Hunger" fügte ich inzu
Schattenfeder Ich schnurrte belustigt "Das du andauernd hinge hast liegt daran das du Junge in dir hast!" Ich sah an mir herunter, man könnte nur leicht meine Rippen sehen "Aber ich Stimme dir zu!"
Ein weinen ohne Tränen, ein Gebet ohne Glauben, man sieht nur mit dem Herzen gut und nicht mit den Augen.
Finsterstern "Gut dann essen wir was. Gehst du dann mit mir auf die Jagd Schattenfeder?? Der Clan braucht etwas zu essen. Und du Habichtherz könntes dir einen Vorat an Heilkräutern zulegen.. Der Blattfall ist nah, viel zu nah" sagte ich und erhob mich
Finsterstern Ich nahm mir einen Spatzen vom FBH. Ich nahm extra das Stück wo am wenigsten dran war. *Mein Clan braucht es dringender* dachte ich als ich einen Haufen voll Federn ausspukte.
Schattenfeder Ich nahm eine dicke Maus und ließ sie vor meiner Anführerin Fallen und tauschte sie gegen den Spatzen aus "Du brauchst es dringender!" Sagte ich streng
Ein weinen ohne Tränen, ein Gebet ohne Glauben, man sieht nur mit dem Herzen gut und nicht mit den Augen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett oder in Farbe geschrieben sind bitte vermeiden. Farbe ist nur den für die Heiler und Anführer und 2. Anführer erlaubt.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.