Habichtherz "Ich bin mir sicher! Und so machst du dich nicht zum Affen sondern zeigst, das du sensibel bist, und das gefällt Kätzinnen!", maunzte ich beruhigend,"Wenn sie dich aber nicht so akzeptiert wie du bist, dann hat sie dich nicht verdient.".
Smile now, cry later... Mittelfinger hoch: Hi Hater!
Schattenfeder ich erhob mich und streckte mich "Ich werde jagen gehen, danmit wir nicht noch mehr hungern müssen!" mit langen Sprüngen rannte ich aus dem Lager
Ein weinen ohne Tränen, ein Gebet ohne Glauben, man sieht nur mit dem Herzen gut und nicht mit den Augen.
Finkenjunges Ich folgte Finsterns Blick, schaute sie dann aber wieder an. Ihre Augen waren traurig. "Deine Jungen...musst du wenn du sie bekommen hast abgeben um weiter Anführerin zu sein?", fragte ich. Meine kleinen Pfoten gruben den Sand etwas auf.
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
Finsterstern "Nein ich werde meine Jungen nicht weggeben. Ich werde von der Kinderstube aus entscheidungen treffen die für den Clan wichtig sind, den rest muss Schattenfeder machen. Und wenn meine Jungen alt genug sind werde ich die Kinderstube verlassen und wieder in den Anführerbau ziehen" erklärte ich ihr
Finsterstern Dankbar blickte ich Schattenfeder an. "Danke das ist sehr nett von dir. Nur leider kann ich sie nicht alein verzehren. Möchtest du sie mit mir teilen???" schnurrte ich
Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett oder in Farbe geschrieben sind bitte vermeiden. Farbe ist nur den für die Heiler und Anführer und 2. Anführer erlaubt.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.