Schattenfeder Ich schnurrte "Sie es einfach so, dass du meinen Teil der Beute nimmst, da ich nicht so viel junge hab, dann frisst du dem Clan rein theoretisch nichts weg!" Ich sah sie lange an, dann wandte ich mich weg
Ein weinen ohne Tränen, ein Gebet ohne Glauben, man sieht nur mit dem Herzen gut und nicht mit den Augen.
Finkenjunges Etwas ungläubig starrte ich Habichtherz an. "Wirklich?", miaute ich. Dann hüpfte ich in hoch. "Aber gern! Das wäre echt toll!" Glücklich sah ich die Heilerin an.
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
Finsterstern "Solange wir überhaupt was haben.." ich stockte. ich hatte eine Amsel bemerkt und ging ins Jagdkauern. Dabei hatte ich aber meinen runden Bauch vergessen und der schabte über den Boden. Die Amsel flog erschroken auf und sties einen lauten alarmruf aus. Ich fluchte.
Finsterstern "Aber..." setzte ich an. Grummeld nahm ich die Maus auf. "Da kann ich ja gleich in die Kinderstube ziehen" brummte ich und tappte ins Lager zurück. *Ich bekomme nie wieder junge* entschied ich
Finkenjunges Ich sprang Habichtherz rasch nach, aus dem Lger heraus in den Wald. Teif einatmend nahm ich die Gerüche auf. "So weit weg vom Lager bin ich noch nie gewesen!", maunzte ich.
Habichtherz "Das glaub ich dir!"schnurrte ich und lief zu einer gelben Blüte."Das hier ist eine Ringelblume, sie hilft etwas gegen wunden, verwechsel sie nicht mit Löwenzahn!"sagte ich und zeigte mit dem Schwanz etwas weiter weg, da wo Löwenzahn war.Dann biss ich ein paar Stängel ab.
Smile now, cry later... Mittelfinger hoch: Hi Hater!
Finkenjunges Interressiert beobachtete ich die unterschiedlichen Blüten. "Gut...also das ist Löwenzahn und das Ringelblume...", merkte ich mir begeistert schnurrend. "Soll ich auch etwas nehmen?"
Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett oder in Farbe geschrieben sind bitte vermeiden. Farbe ist nur den für die Heiler und Anführer und 2. Anführer erlaubt.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.