Finsterstern "Nur das ich wünschte das ich mich nie mit ihm eingelassen hätte! Ich wünschte die Jungen wären von dir!" schrie ich hysterisch und stürtze aus dem Lager. Ich wollte alein sein.
Weißjunges Stolz stelzte ich auf der Lichtung herum. Aber dann war da ein Schmetterling, ich vergaß alles und rannte ihm hinterher und versuchte, ihn zu fangen.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!
Schattenfeder Ich starrte ihr verblüfft hinter her So einen Ausbruch hätte ich nicht erwartet "Warte!" Brüllte ich und holte sie nach ein paar Metern ein
Ein weinen ohne Tränen, ein Gebet ohne Glauben, man sieht nur mit dem Herzen gut und nicht mit den Augen.
Schattenfeder Ich seufzte *meine Mutter hat mir nie gesagt das sowas auf mich zukommen wird* Dachte ich verzweifelt, ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte "Weil du ihn sehr möchtest!" Murmelte ich und schnurrte tröstend
Ein weinen ohne Tränen, ein Gebet ohne Glauben, man sieht nur mit dem Herzen gut und nicht mit den Augen.
Schattenfeder Ich zuckte zusammen als hätte sie mich geschlagen Klar ich liebte sie über alles, aber dann war der Streuner da gewesen und...ich war irgendwie verletzt. *vll liebt sie mich auch gar nicht und will einfach nur das die junge einen Vater haben!* Dachte ich gekränkt
Finsterster "Damals war ich noch jung. Und hatte ein Geheimnis. Er wollte es verraten wenn ich nicht...... *seufz* ich liebe dich" miaute ich mit tränen in den Augen.
Schattenfeder Ich kämpfte mit mir. Einerseits wollte ich sie anfauchen warum sie nicht zu mir gekommen war, anderseits wollte ich ihr sagen das ich sie ebenfalls liebte.
Finsterstern "Du must nicht. Es... ach ich war so ein Mäusehirn! Ich versteh nicht warum mich der Sternen Clan mich zur anführerin gemacht hat!" fluchte ich
Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett oder in Farbe geschrieben sind bitte vermeiden. Farbe ist nur den für die Heiler und Anführer und 2. Anführer erlaubt.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.