Schattenfeder beruhigt setzte ich mich wieder hin "es klang als sei jemand in eine fuchsfalle getreten!" ich schüttelte mich und sah rüber zu weißjunges
Ein weinen ohne Tränen, ein Gebet ohne Glauben, man sieht nur mit dem Herzen gut und nicht mit den Augen.
Weißjunges "Pah, selbst wenn, dann sind sie wenigstens verscheucht!" Ich peitschte angriffslustig mit dem Schwanz und sprang auf ein Blatt. Dann zerfetzte ich es in lauter kleine Teile. "Seht ihr? ich werde die BESTE Kriegerin, die es je gegeben hat!"
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es mich sagen höre?!
Schattenfeder ich schnurrte "Sie hat auch früher gesagt ich werde nie ein zweiter anfüher werden, so tollpatschig wäre ich!" ich sah Weißjunges belustigt an "Aber ic hdenke, wenn du deine feinde zu zerfetzt wie dieses Blatt wirst du eine gute kriegerin!"
Ein weinen ohne Tränen, ein Gebet ohne Glauben, man sieht nur mit dem Herzen gut und nicht mit den Augen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett oder in Farbe geschrieben sind bitte vermeiden. Farbe ist nur den für die Heiler und Anführer und 2. Anführer erlaubt.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.