//Super, danke:) Hoffe es ist in Ordnung das ich die "alte" Heilerin jetzt Schreckfeder nenne.
Finkenjunges "Ja, aber natürlich würde ich das dann sein! Ich kann mich noch erinnern, wie mich Habichtherz und Schreckfeder mir das Leben gerettet haben, als ich fast nicht mehr atmen konnte!", miaute ich und dachte zurück. Ich hatte plötzlich atemprobleme gehabt, als ich noch 2 Monde alt war und Schreckfeder und Habichtherz, davor noch Habichtpfote, haben mir mein Leben gerettet.
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
Schattenfeder "Schön wärs!" schnurrte ich und sah Finkenjunges sanft an "Wenn sie es werden will Finsterstern, sollte sie es auch. ich denke sie weiß was das für eine Verantwortung ist."
Ein weinen ohne Tränen, ein Gebet ohne Glauben, man sieht nur mit dem Herzen gut und nicht mit den Augen.
Finkenjunges Mein Blick wanderte zu Schattenfeder. Der große Krieger war beeidruckend und einschüchternd aber auch freudlich. Ich wusste das meine Augen dankbarkeit und erwarten ausstrahlten. Ich wünschte mir seitdem Habichtherz und Schreckfeder mich gerettet hatten, Heilerin zu sein, damit ich auch anderen Katzen helfen und ihr Leben retten konnte. Als Finsterstern dann zusagte hüpfte ich aufgeregt. "Danke Finsterstern! Danke!", rief ich glücklich.
Finsterstern Ich lächelte als ich die Freude des Jungen sah. "Ich geh noch mal weg wir besprechen das später" miaute ich Schattenfeder zu. Ich lief aus dem Lager weit weg bis zum Bach der durch das Teretorium floss. Hier hatten sie sich immer getroffen. Sie und er. Ein Schmerz fuhr durch ihr Herz als sie an die schöne Zeit zusammen dachte. *Oh Sternen Clan ich danke dir das du mich auf zufall zu diesen Streuner geführt hast aber wieso hast du ihn mir gleich wieder genommen? Wieso musste er von einem Monster erwischt worden sein?* dachte ich verzweifelt. Ich begann meinen Bauch zu lecken. Er war unnatürlich angeschwollen obwohl sie fastete um ihren Clan zu versorgen. *Ruhig mein kleines Junges. Ich werde mich um euch kümmern* dachte ich voller Liebe
Finsterstern Ich wanderte durch den Wald und in Gedanken an ihn. Er hatte mich immer zum lachen gebracht und dann der Unfall...... Ich weiß nicht wieso der Sternen Clan mcih als Anführerin gewählt hatte. Eine schwangere Kätzin, die ihren Clan belogen hatte nur im mit dem zusammen zu sein den sie liebte. Oh wie würde das alles nur ände??
Habichtherz Ein lautes schnurren drang aus meiner Kehle als ich den Schüchternen Blick von Finkenjunges sah."Es ist toll das du Heilerschülerin werden willst!"miaute ich froh.
//Ich bin Freitag bis Samstag weg o: aber ich versuche irgendwie zur Zeremonie zu kommen!
Smile now, cry later... Mittelfinger hoch: Hi Hater!
//ok aber dafür gibt es einen eigenen Abschnitt names Abwesenheit// Finsterstern Ich lief wieder Richtung Lager. Im Lager angekommen hatte ich eine kleine Maus gefangen und legte sie auf dem FBH
Finkenjunges Ich erwiderte etwas schüchtern Habichtherz' Blick. "Ja, das wollte ich schon seit ihr, du und...Scheckfeder, mich gerettet haben.", maunzte ich verlegen. Da sah ich Finsterstern zurückkehren.
Finsterstern Ich lief zu Schattenfeder. "Ich muss mit der reden. Hohl Habichtherz wir treffen uns im Anführerbau." sagte ich und lief in meinem Bau um auf die anderen zu warten
Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett oder in Farbe geschrieben sind bitte vermeiden. Farbe ist nur den für die Heiler und Anführer und 2. Anführer erlaubt.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.