Ich habe dieses Spiel vor Kurzem entdeckt und bin begeistert! Also, es geht so: Der erste Spieler (Ich xD) hat den Punkt und bringt ihn irgendwohin. Der zweite schreibt dann, wie er den Punkt bekommt und wo er ihn versteckt.
z.B. so: Spieler a: Ich nehme den Punkt und verstecke ihn auf dem Mond. Spieler b: Ich baue mir eine Rakete, fliege zum Mond und hole den Punkt. Dann sperre ich ihn in einen riesigen Tresor am Erdkern. Spieler c: Ich grabe mich bis dort hin, haue den Tresor kaputt und klaue den Punkt. Dann verschlucke ich ihn. Spieler d: Ich gebe Spieler c Abführmittel, nehme den Punkt und werfe ihn ins Klo.
Der Punkt kommt mit Feuer und Asche hoch, ich mache einen Sprung und kralle mir den Punkt aus der Luft. Dann verstecke ich ihn zwischen den dichten Ästen eines Baumes.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es mich sagen höre?!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett oder in Farbe geschrieben sind bitte vermeiden. Farbe ist nur den für die Heiler und Anführer und 2. Anführer erlaubt.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.