Nope. Also: Meine Patentante hat 2 Kinder, eins studiert schon, das andere hat 2 Pferde(sie ist 15). Wir kennen uns schon seit ich geboren bin(sie ist früher auf die welt gekommen). Sie hat ja 2 Pferde, einen 5-Jährigen und einen 20-Jährigen, der aber topfit ist und L-Springen geht. Ich glaube sie ist auch mit ihm M-Springen gegangen....oder nicht?*räusper* Jedenfalls darf ich ihren älteren reiten(der ist schon s-springen platziert worden usw.) Er gehört zwar nicht richtig mir, aber durch meine Patentante...mein gott kompliziert;)
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
Meinte Mücken hab mich mal wieder vertippt und meine Autokorrektur kennt Wörter die kein Mensch kennt :) ein saustall hab ich auch, wenn du willst kannst du bei mir auch aufräumen
Ein weinen ohne Tränen, ein Gebet ohne Glauben, man sieht nur mit dem Herzen gut und nicht mit den Augen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett oder in Farbe geschrieben sind bitte vermeiden. Farbe ist nur den für die Heiler und Anführer und 2. Anführer erlaubt.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.