Bitte gebt rechtzeitig hier bescheid, wenn ihr für längere Zeit nicht online kommen könnt. Das beinhaltet zum Beispiel eine Fahrt in den Urlaub, ein mehrtägiger Besuch bei Verwandten, ... Denkt bitte daran, auch wirklich rechtzeitig bescheid zu geben! Wer zum Beispiel für längere Zeit krank war, kann hier gegebenenfalls seine Abwesenheit nachträglich begründen. Beachtet bitte, dass nach einer unangemeldeten Inaktivität über mindestens drei Monate hinweg euer Profil unwiderruflich gelöscht wird.
Huhu^^ Also ich wollte kurz bescheid geben: Nächste und übernächste Woche schreiben wir Mathe, Deutsch, Latein und Englisch. Deshalb werde ich warscheinlich nicht die ganze Woche on kommen können, weil ich lernen muss;)
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett oder in Farbe geschrieben sind bitte vermeiden. Farbe ist nur den für die Heiler und Anführer und 2. Anführer erlaubt.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.